Thursday 12 January 2017

Nano Lot Größe Forex Broker

Liste der Nano Lot Broker Ihre Liste ist aus, wenn das, was Sie gesagt haben, korrekt ist (was ich vermute, es ist). Lot 100.000 (Alter Name ist Standard Lot) Decilot 10.000 (Alter Name ist Mini Lot) Centilot 1.000 (Alter Name ist Micro Lot) Millilot 100 (Oanda) Microlot 10 (Oanda) Nanolot 1 (Oanda) Picolot 0,1 (Oanda) Deci 110, Wie in Deziliter Centi 1100 wie in Zentimeter Milli 11000 wie in Millimeter Nano 110000 wie in Nanosekunde Pico 1100000 wie in picofarad (ein Maß für die Kapazität) quotMiniquot ist kein gültiger Name in diesem Namensschema. Kennt jemand den Namen von 1 Million und 10 Million Losgrößen, die ich gewußt, aber Ive vergessen habe, da es so lange gewesen ist, seit ich diese Größe handelte. Ive Gooled für solche Broker, und fand einige, die behaupten, mt4 und 0,001 Lose zu unterstützen, aber wenn ich Mt4 installieren es tatsächlich 0,01 Mindest-Menge. Sind sie wirklich 0.01 Lose oder sind sie 0.01 Lose mit allen Bargeldwerten, die mit 100 multipliziert werden. Die normale Weise des Anbietens der Mikrolose ist, Handelsgrößen zu haben, die an 0.01 Losen beginnen, aber, alle Bargeldwerte bis 100 zu multiplizieren, damit 0.01 Lose wirklich ist 0,0001 Lose. Um es anders auszudrücken, würde eine Anzahlung von 250 in MT4 als 25.000 gezeigt werden. AFAIK, Standard Lot1, Mini0.1 und Micro0.01, die zu 10,1 und 10-Cent pro (Piptickmovewhatever) in dieser Reihenfolge zu übersetzen. Warum sollten Sie für Pennies ubzen handeln: AFAIK, Standard Lot1, Mini0.1 und Micro0.01, die in 10,1 und 10-Cent pro (Piptickmovewhatever) in dieser Reihenfolge zu übersetzen. Warum sollten Sie für Pennies handeln wollen Ich möchte die minimale Menge an Geld einzahlen, um nur meine EA auf echte Rechnung zu testen. Wenn es Erfolg zeigen, dann werde ich prüfen, Erhöhung der Lose sowie Investitionen mehr Geld. Msbusinessil: Ich möchte die minimale Menge an Geld einzahlen, um nur meine EA auf echte Rechnung zu testen. Cant argumentieren, dass. Ich denke nur, dass die besten Vermittler nicht die sind, die Nano Lose anbieten. Die Wahl Broker, weil sie Nano-Lose bieten möglicherweise nicht der beste Weg, um IMO gehen. Aber mit Nano Lose mindestens Sie wouldnt haben, um mit dem Argument, das ist nicht auf einem REAL-Konto. ) Ich sympathisiere mit den Zielen, die Sie haben, sehr vernünftig, aber ubzen macht einen entscheidenden Punkt, dass Nano-Broker im Allgemeinen nicht genau Mainstream in ihrem Setup waren, z. B. erwartet werden sollte White-Labeling oder mit einem eigenen Deal Desk (aka Binnenmarkt), so dass die erzielten Ergebnisse kein verlässlicher Hinweis auf das tatsächliche Marktverhalten der EA FWIW sein werden - Sie haben einen Punkt auf dem Demo-Handel, wo Sie eine sehr gute Vorstellung haben, wie es weitergehen wird, aber früher oder später Muss es auf ein Mikro gehen lassen. Danke Leute. Ich dachte wirklich nicht über diese Seite der Gleichung. Ich glaube, krank haben, um meine EA zu vertrauen und eine Mini-Lot-Konto.


No comments:

Post a Comment