Sunday 22 January 2017

Road Shows Investopedia Forex

BREAKING DOWN Road Show Eine Nicht-Deal Roadshow tritt auf, wenn Führungskräfte Diskussionen mit aktuellen und potenziellen Investoren halten, aber nichts zum Verkauf angeboten wird. Eine Roadshow bietet eine Einführung des Angebots für potenzielle Anleger und wurde als wichtiger nichtfinanzieller Faktor bei Kaufentscheidungen von 82 institutionellen Investoren in Bezug auf IPOs in einer Studie von EY 2014 angesehen. Die Roadshow bewegt sich über viele Standorte, die im Voraus geplant und über einen bestimmten Zeitraum abgeschlossen werden. Roadshows können auf ein Land begrenzt sein oder internationale Stopps beinhalten. Innerhalb der Vereinigten Staaten, sind einige gemeinsame Ziele Chicago, Los Angeles und New York City. Die meisten Road Shows werden von Versicherern im Zusammenhang mit dem Unternehmen vorbereiten das Angebot in Frage gestellt. Road Show Veranstaltungen Roadshow Veranstaltungen können Hunderte von Interessenten an Interesse mehr über das Angebot zu gewinnen angezogen. Die Veranstaltungen können Multimedia-Präsentationen und Fragen-und-Antwort-Sitzungen mit mehreren der Unternehmen Offiziere präsentieren. Viele Unternehmen nutzen die Internet-und Post-Versionen von Road-Show-Präsentationen online. Zusätzlich zu den größeren Roadshow-Veranstaltungen können die Unternehmen auch kleinere private Veranstaltungen in den Monaten und Wochen vor dem Angebot abhalten. Informationen präsentiert in einer Road Show Road zeigt eine Vielzahl von Themen, einschließlich der Firmengeschichte und alle zukünftigen Pläne für Wachstum. Informationen über die derzeitigen Vermögenswerte des Unternehmens, ob materiell oder immateriell, können präsentiert werden, sowie ein Verkaufsgespräch über das bevorstehende Angebot. Abgesehen von der Bereitstellung von Informationen über das Angebot bietet die Roadshow das Unternehmen die Möglichkeit, Fragen beantworten, die von Skeptikern auf dem Markt gestellt werden können. Es bietet ein Forum, wo das Unternehmen direkt mit potenziellen Stakeholdern kommunizieren kann, um potenzielle Bedenken. Die Underwriter nutzen auch Informationen, die von Investoren gesammelt werden, um den Buch-Bauprozess zu vervollständigen, bei dem Preise gesammelt werden, die potenzielle Investoren bereit sind, für das Angebot zu zahlen. Nach der Fertigstellung der Roadshow Nach Abschluss der Roadshow wird der endgültige Prospekt erstellt und an potenzielle Investoren verteilt. Dieser Prospekt ist auch bei der US Securities and Exchange Commission (SEC) hinterlegt. Ein anfänglicher Preis für das Angebot wird auf der Grundlage der während des Buchherstellungsprozesses gesammelten Informationen festgelegt und das IPO-Datum wird verfestigt. Inside IPO Roadshows Eine IPO-Roadshow ist eine Reihe von Präsentationen, die von einem Unternehmen durchgeführt werden, das öffentliche Wertpapiere an ausgeben wird Potenziellen Käufern dieser Wertpapiere. Wenn ein Unternehmen beschließt, öffentlich zu gehen, reist sein Managementteam um das Land, um seinen Vorrat zu den möglichen Investoren zu präsentieren mit dem Ziel, Aufregung für das bevorstehende öffentliche Angebot aufzubauen und Investitionen vor dem IPO zu erzeugen. Der Punkt einer IPO Road Show IPO-Roadshows finden normalerweise statt, nachdem ein Unternehmen sich mit einer Investmentbank auseinandersetzt und einen Prospekt generiert, aber bevor die Aktie an einem Schauprozess gelistet ist. Dies gibt größeren Anlegern die Chance, in das Unternehmen zu einem Preis zu investieren, bevor die Aktie veröffentlicht wird, wird dies als IPO-Allokation bezeichnet. Roadshows sind in der Regel für institutionelle Anleger wie Pensionskassen und andere Investmentbanken als für private Investoren, und sie helfen Pre-IPO-Unternehmen erzeugen Buzz und große Investitionen vor dem Börsengang. Dies trägt dazu bei, kurzfristig den Aktienkurs und den Shareholder Value zu erhöhen. Ein Blick in eine IPO-Road-Show zeigen IPO-Roadshows in der Regel in den letzten zwei Wochen und ermöglichen dem Management-Team eines Unternehmens, um eine endgültige Verkaufsgespräch zu großen Investoren vor dem Börsengang zu machen. Diese Roadshows können landesweit, landesweit oder global sein und hängen von der Firma und dem Underwriter ab, der die Show durchführt. Allerdings finden Roadshows in der Regel zuerst an großen Finanzplätzen in New York, San Francisco oder Chicago statt. Unabhängig von der Lage der Haltestellen, ist die Straße zeigen sich sehr formelhaft. Zuerst stellt der Börsengang-Underwriter das Unternehmen und sein Führungsteam und den Prospekt für das öffentliche Angebot vor. Das Unternehmensteam stellt dann die Firmengeschichte und die Zukunftsperspektiven vor. Diese Executive-Präsentation ist darauf ausgerichtet, sehr große Investitionen zu tätigen und umfasst die Unternehmensaussichten, das potenzielle Investitionswachstum, den erwarteten Börsenkurs, die zukünftigen Ertragszahlen und die Argumentation hinter dem Börsengang. Danach gibt es eine Frage - und Antwort-Sitzung für Analysten und potenzielle Investoren. Eine durchschnittliche Präsentation dauert in der Regel etwa 30 Minuten, und die Frage-und Antwort-Sitzung dauert weitere 30 Minuten. Einige Unternehmen führen bis zu fünf Präsentationen an einem einzigen Tag durch und reisen über zwei Wochen in mehr als acht Städte. Im Wesentlichen wird eine IPO-Roadshow als Instrument verwendet, um institutionellen Investoren über eine Firmengeschichte zu informieren und das Talent und Potenzial des Executive Management Teams hervorzuheben. Darüber hinaus kommuniziert sie den Wert der finanziellen Zukunft der Unternehmen und lockt Investoren, um früh zu bekommen. Die Bedeutung einer IPO Road Show Eine IPO Roadshow ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens öffentlich bieten 82 von institutionellen Investoren sagen, die allgemeine Qualität eines Unternehmens Präsentation ist ein wichtiger Bestandteil ihrer Investitionsentscheidungen. Des Weiteren gilt eine erfolgreiche Roadshow als der drittwichtigste Faktor für die Steigerung des Shareholder Value, wobei 83 institutionelle Investoren davon ausgehen, dass eine Korrelation zwischen einer effektiven Roadshow und IPO-Performance besteht. Um eine erfolgreiche Roadshow zu haben, ist es für ein Managementteam des Unternehmens wichtig, das Unternehmen in den Köpfen der Investoren zu unterscheiden. Für eine Präsentation ist es daher unerlässlich, sowohl den quantitativen Nutzen des Unternehmens als auch den qualitativen Nutzen hervorzuheben. Wenn es darum geht, ist die Unternehmenskultur einer der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale eines Unternehmens. Die Kommunikation der Wert eines Unternehmens Mitarbeiter und die Unternehmen Gesamtkultur zeigt Investoren die Firma ist bereit für die Langstrecke, weil es ein Team aufzubauen, um erfolgreich zu sein. Das bedeutet, dass die Unternehmensgeschichte ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Roadshow ist, da sie die Investoren nicht nur darin versteht, was sie investieren, sondern auch investieren.


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